FAQ

Häufige Fragen
Ihr fragt -> wir antworten

Häufig gestellte Fragen zu unserem Service

Ja, Produkte bis maximal 120 × 60 x 60 cm Versandlänge und 12 Kg.

Nein! Wir nehmen auch Anfänger und kleinere FBA Seller auf. Wir unterstützen Dich gerne beim Wachstum, denn jeder hat mal klein angefangen

Deine Lieferanten werden zu keiner Zeit in einer Datenbank oder auf einem lokalen Speichermedium erfasst/gespeichert.

Alle unsere Mitarbeiter unterliegen einer vertraglichen Verschwiegenheitspflicht und haben außerhalb von BEEPREP keine Kontaktpunkte zum Amazon Business.

Ja! Parfüms, Deos, Putzmittel, Raumdüfte und Produkte mit gängigen Batterietypen wie z.B. Laptops/Handys können gerne zu uns geschickt werden. Falls du Fragen zu einem Produkt hast, helfen wir dir gerne weiter!

Beachte: Gefahrgut-Produkte können aber nicht über das Amazon Partnerprogramm (DHL/UPS) versandt werden.

Diese Versandlabel kaufen wir direkt vom Versanddienstleister für Dich und legen die Kosten auf Dich um.

Ja! Innerhalb unserer Geschäftszeiten ist das kein Problem. Unsere Zufahrt ist gut zu erreichen und bietet genügend Rangierplatz für Lkws bis zu 40 Tonnen.

Lieferanweisung für die Spedition: Eine Ladebordwand ist notwendig.

Nein, wir sind ein reines Amazon FBA Umschlaglager und bieten keine Fulfillment Dienstleistungen an.

In Einzelfällen ist der Versand direkt zum Kunden möglich, wie z.B. bei fehlender Freischaltung seitens Amazons.

Die Karton-Pauschale entfällt bei nicht benötigter neuer Kartonage. Erfahrungsgemäß erfolgt die Anlieferung von Ware in Übergröße bereits in passende Versandkartons und kann somit für den weiteren Transport zu Amazon verwendet werden. 

Selbstverständlich ist die Einrichtung Deines Accounts bei uns komplett kostenlos.

Wenn Produkte bei uns beschädigt ankommen, informieren wir Dich unverzüglich bei Wareneingang per Mail.

Bilder der Beschädigungen findest du im BEEPREP Portal unter „Fix Issues“, um die Beschädigung beim Lieferanten   anzumelden.

Wir haften für alle Schäden und jeden Verlust, der nach Check-In und vor dem Weiterversand in unserem Lager passiert.

Im Schadensfall oder bei Verlust erstatten wir nach Einsicht der Rechnung den Netto-Kaufpreis.

Nein, Wichtig:

Bitte vergewissere Dich, dass du Deine Produkte vor Anlieferung im Seller Central angelegt hast, damit wir über unsere Software die Daten abrufen können.

Falls deine Freischaltung noch aussteht, kannst du ganz einfach deine Produkte im BEEPREP Portal anlegen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber sie ist optional und bietet Vorteile. Wenn Du uns mitteilst, welche Artikel Du uns schickst, können wir potenzielle Falschlieferungen besser erkennen und Du erhältst einen besseren Überblick über Deine Einkäufe.

ANGEBOT EINHOLEN

Vervollständige das Formular und wir werden uns schnellstmöglich mit einem maßgeschneiderten Angebot bei dir melden!